VITA

IMG_3145_2_2Über viele Jahre habe ich als begeisterter Sportler mehrere Sportarten aktiv ausgeübt. Dazu gehören unter anderem Kunstturnen, Capoeira, Breakdance, Zirkusartistik (Equilibristik), Jonglage und traditionelles KungFu. Durch das stetige Interesse an Bewegung und Weiterentwicklung bin ich beim Ashtanga Yoga angekommen, das ich seit mehreren Jahren täglich praktiziere.

Meine Kenntnisse über Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers vertiefte ich während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und medizinischen Masseur in der „DIE SCHULE“ in Hamburg. Im Moment arbeite ich als Physiotherapeut und mache eine Ausbildung zum Osteopathen, von der meine Patienten/Kunden schon jetzt profitieren.

Zudem gebe ich regelmäßig Yogaunterricht und gestalte Workshops zu unterschiedlichen Themen.

 

Aus- und Fortbildungen
Physiotherapeut
medizinischer Masseur & Bademeister
Manualtherapeut nach Maitland
PNF
Medi-Taping
Wellness-Therapeut
Dorn-Methode & Breuss-Massage
Ausbildung zum Yogalehrer bei Inke Shenar & diverse Yogaweiterbildungen bei verschiedenen Yogis
Pilates